CH Schweiz | de Deutsch
Versand nach
CH Schweiz
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Kingnature am 15. Norddeutschen Heilpraktiker Kongress in Hamburg

Kingnature war schon wieder an einem Kongress in Deutschland vertreten! Dieses Mal war unser Aussendienstmitarbeiter Klaus Gussmann für uns vor Ort. Die Industrieausstellung und die Vorträge fanden in der edel-optics Arena in Hamburg statt. Mit dem Norddeutschen Heilpraktikerkongress ermöglichen die Landesverbände Schleswig-Holstein und Hamburg Heilpraktikern die Teilnahme an einem facettenreichen Seminar- und Vortragsprogramm. Gleichzeitig bietet sich auch die Gelegenheit für einen lebhaften Austausch mit KollegInnen und VertreterInnen der ausstellenden Industrie, was natürlich auch für uns von kingnature eine gute Gelegenheit war, unsere wertvollen Produkte weiter bekannt zu machen.