Die Kölner Liste® – Mehr Sicherheit durch getestete Produkte.

kingnature, 

Kingnature ist auf der Kölner Liste

Gemeinsam gegen Doping: Auf der Kölner Liste® werden Produkte veröffentlicht, die sauber sind und von Athletinnen und Athleten problemlos eingenommen werden können. Kingnature ist mit Amino Vida, NADH Vida und Omega-3 Vida vertreten.

Viele Athletinnen und Athleten wissen um den Wert gesunder Ernährung und möchten ihren Körper gerne mit hochwertigen Vitalstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen. Doch was, wenn sie ein Produkt einnehmen und deswegen bei einer Doping-Kontrolle hängen bleiben? Sei es, weil das Produkt mit Dopingsubstanzen verunreinigt war oder diese vom Hersteller gar bewusst beigemischt worden sind? Diese Sorge ist unter Spitzensportlern weit verbreitet.

Hier schafft die Kölner Liste® Abhilfe: Produkte, die auf dieser Liste sind, können sicher und ohne Doping-Folgen eingenommen werden. Die Macher der Kölner Liste sagen zwar, sie würden Nahrungsergänzungsmittel mit «minimiertem Dopingrisiko» veröffentlichen. Doch diese Zurückhaltung hat rechtliche Gründe. Tatsache ist: Alle Produkte auf der Kölner Liste® werden von unabhängigen Labors geprüft.

Unsere Produkte sind selbstverständlich sicher und dopingfrei. Wir lieben Transparenz und stehen für einen sauberen und fairen Sport ein! Weil die Kölner Liste® aber kostenpflichtig ist, haben wir nur die für Spitzensportler wichtigsten Produkte zu dieser Liste angemeldet: Amino Vida, NADH Vida, Omega-3 Vida und demnächst auch Amino Eight.


All unsere Sportprodukte findet Ihr hier.

Teile diese Seite

Bewerte diesen Beitrag:

Kingnature entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungsmittel & Kosmetika.

Produkte entdecken