Frequently Asked Question – FAQ

Products & Production

Do the kingnature products originate from Switzerland?

Yes, our products are manufactured and processed in Switzerland. We are a Swiss company and Swiss quality is fundamental to our business. Some raw materials come from abroad, as some products cannot be grown in Switzerland or cannot be grown to a satisfactory quality.

Does kingnature produce the products themselves?

Yes. kingnature has its own, controlled production facility. The raw materials are checked for quality and processed at our facility. We also mix, fill and process different products accordingly.

How are the products developed?

All our vital nutrients are based on peer-reviewed scientific data and we do in-house testing. Our products are backed up by scientific studies found, for example, on www.pubmed.gov. Our products are developed and tested in cooperation with Dr. Heinz Lüscher, MD. All mixtures and recipes are tested by Dr. Lüscher. Dr. Heinz Lüscher is a practising medical doctor who specialises in the vital nutrient medicine field. He has his own practice and is the professional and medical consultant for kingnature.

One often reads about the poor quality of beef gelatine capsules. What kind of capsules does kingnature use?

We strive to use high-quality capsule products for our goods. To this end, we only use vegi capsules made of HPMC which is made from vegetable material and contains no gelatine. The capsules are 100% natural and Vegan certified.

How do I get news about Kingnature or news generally about the vital nutrient field of medicine?

We regularly send out a newsletter in which we publish reports about our products and news from the world of vital nutrients. We would be pleased to add you to our mailing list: Please fill in the form below.

What does this mean? Learn more about how we handle your data!

Quality & Safety

Are kingnature's products safe?

Quality is very important to kingnature. Therefore, we place the highest demands on the entire development and production process: from the first idea to the selection of raw materials, to the manufacturing processes and lastly, to the finished product. We pay special attention to the natural and organic cultivation of the plants (our raw material). This cultivation happens mostly on certified organic farms, whenever possible. Every delivery of the raw materials is checked for possible impurities and carefully processed. In this way, we can guarantee the highest possible quality standard.

The market for food supplements is huge. It is important to distinguish between high-quality products from inferior or even worthless products. It is important to pay attention to the ingredients, always read the small print and in case of doubt ask. We will gladly provide you with all the relevant information.

In the media, reports on dietary supplements are sometimes one-sided and negative. This may give the overall impression that food supplement producers generally do not place value on quality, safety and purity. This makes it all the more important for us to show you what we at kingnature do every day in order to be able to offer you scientifically tested and effective vital nutrients of the highest quality.

How do you ensure the high quality of your raw materials?

We carefully check all our raw materials and ingredients for their quality. An analysis certificate guarantees the content of the active nutrients, their exact composition, the purity of the raw material and its sterility. We also test to make sure that no harmful substances such as pesticides, lead, mercury, heavy metals, undesirable bacteria and fungi or other harmful substances are contained in the raw material. This process thus enables us to offer you high-quality products guaranteeing the highest quality.

Are the raw materials sourced from organic farms?

Our goal is to obtain 100% of our raw materials from organic farms. There are a few small exceptions and we are switching all our raw materials procurement to organic sources. kingnature is certified an organic enterprise (Swiss accreditation no. 33745, view the organic certificate from kingnature as pdf).

How important is the right formulation / composition?

Nutritional supplements can only unfold their full benefit if the vital nutrients contained therein are contained in sufficiently large dosages and in a smart and compatible combination. That is why we develop our products in terms of dosage and formulation according to the latest scientific findings.

How are the products produced?

We produce our products in controlled, tested and certified laboratories according to strict hygienic guidelines. Most of our products are manufactured in our own production facility in Switzerland. In our research and development, we work together with doctors, pharmacists, nutritionists and other specialists. The products are manufactured according to the latest quality guidelines. We undertake regular analyses and checks during and after the production process so we can guarantee high product quality

How is kingnature monitored?

kingnature is under the supervision of the Zurich Cantonal Laboratory (registration number: 122073). The Zurich Cantonal Laboratory is an arm of the local government and inspects the kingnature production facility at regular intervals to ensures that all legal and hygienic regulations are complied with.

How important is the form and dosage of the kingnature products?

Ideally, most dietary supplements should be taken in capsule form (dosage form). In this way, the ingredients can be precisely dosed, and all unpleasant tastes can be avoided. In contrast to capsules produced on fully automatic machines, which largely require additives and/or filler material to facilitate the manufacturing process, our capsules are produced on semi-automatic machines Capsules which require no additives. Capsules quickly dissolve in the stomach and enable a good absorption of vital nutrients. We only use pure vegetarian vegi capsules made of cellulose (VCaps made of HPMC) without gelatine. The capsules are 100% natural and Vegan certified.

Are all the ingredients listed on the product label?

We list all ingredients and substances on the product label. There are no hidden ingredients. Wherever possible, we refrain from using any auxiliary, preservative, colouring or artificial flavourings. In this way, you are well informed and can decide for yourself which dietary supplements best suits you and your requirements.

What about side effects?

Our products are dietary supplements and not medicines. Due to our products natural or mostly natural composition, they are absolutely safe in the recommended dosage. Side effects, such as those that are often associated with medication, can largely be ruled out. You don't have to go to the doctor or get a prescription to use dietary supplements.

Directions of use & Dosage recommendation

How should I take the capsules?

Take the capsules with plenty of water throughout the day as recommended.

I am already taking other products. Can I combine them?

Yes. Dietary supplements are food. If you make a fruit salad, do you ask yourself whether you can add bananas and grapes in addition to apples? The same applies to dietary supplements.

Why does the recommended dosage vary from country to country?

Legislation on dietary supplements may vary from country to country. We take this into account when providing dosage recommendations for individual products in each country.

I need some advice. May I contact kingnature?

Absolutely! Contact us by mail or phone. Our employees will be happy to advise you. Dr. Heinz Lüscher is happy to help you with medical questions.

Payments and My Account

I forgot my password. What do I have to do?

Forgot your password? Click here on the link Forgot password and enter your username or email address. You will then receive an email with a link to create a new password.

How can I pay for my order?

You can pay for your order by invoice, with PostFinance e-finance or with your credit card (VISA/MasterCard). Delivery on an account is only possible in Switzerland. We also reserve the right to offer a different method of payment for certain orders, e. g. in the case of late payment or from a certain order amount.

What guarantee does kingnature offer?

We do our utmost to offer you products of the highest quality and to your complete satisfaction. If an item does not meet your requirements, you can return or exchange it within 14 days. The return period begins with receipt of the goods. The timely dispatch of the goods is sufficient to comply with the deadline.

Please make sure that the postage on the return shipment is sufficient. The goods must be in their original packaging and unopened. Please always enclose the delivery note or a copy of the invoice so that we can credit your account immediately.

After we have received your return shipment, we will transfer the full value of the goods back to your account within 10 days or exchange the goods according to your request. We regret that shipping or cash on delivery costs cannot be refunded.

Ordering & Shipping

 
How can I order?

The easiest way to order our products is through the shop. We are also happy to take your order by phone (044 271 22 00) or by mail. Your goods are usually dispatched by Swiss Post within 24 hours.

Do I receive a confirmation of my order?

You will automatically receive a confirmation of your order by e-mail. If you cannot locate it, please check your spam folder. It may also happen that you mistyped your e-mail address or that the order process has not been completed. However, you can check at any time in your customer account whether we have received your order. If it is listed there, we have received your order.

Can I change or cancel an order?

If you want to change or cancel an order, please call us. We will do everything in our power to intercept or adjust your order before it is shipped.

Once your order has been shipped, it cannot be changed or cancelled. You can return products that you do not need to us. Please contact us by email or phone so that we know that an order will be returned to us. As soon as we have received your returned products, we will refund the purchase price.

Which countries does kingnature ship to?

We ship our products worldwide, with the exception of the EU. The exact shipping costs and times can be found on the Shipping page. Customers from the EU are requested to use our EU shop at www.kingnature.de.

How quickly will I receive my order?

All orders received before 12 am will be shipped the same day. Depending on whether you have chosen A- or B-Post, you will receive your parcel the next day or in 2-3 days.

How can I track my package online?

We advise you to create a login at www.post.ch > Customer Center.

You can then track the status of your package at www.post.ch > Customer Center > All Online Services > My Shipments.

How do I get my package if I'm not at home?

If you are not at home when the parcel is delivered, either a second attempt will be made or the carrier will leave a notification in your letterbox. You can use it to contact the delivering company and arrange for a second delivery, or you can pick up the parcel at the nearest post office.

If the package is not collected within one week, it will be returned to us. However, you can also specify a different delivery address when placing your order and, for example, specify the address of your workplace or holiday home.

I have not received my package! What should I do?

Using the shipment tracking system, please check where your parcel is. Was it already delivered according to the tracking system, but you didn't receive anything? Sometimes it happens that the courier hands over the item to another family member or neighbour. For this reason, please ask these people whether a shipment has arrived for you which they may have accepted on your behalf. If the package cannot be found, please contact us stating your order or shipment number.

According to the tracking system, my order is on its way back to kingnature. Why?

Presumably, the shipment could not be delivered and/or the package was not collected at the post office. Please contact us by mail or phone. As soon as we have received the return shipment, we will send you the ordered products again. Please verify the correct delivery address with our customer service.

Is it possible to deliver on a certain date or time slot?

If you do not want us to send your parcel to you immediately, you can indicate your desired date in the order under "remarks". Please also note the option of sending the product to a different delivery address.

What can I do if I have received a damaged or incorrect item?

If you have received an incorrect or defective item, please inform us by email or phone so that we can send you a replacement item as soon as possible. After you have received the replacement goods, you are obliged to return the first delivered defective goods to us immediately.

What if I want to return an item?

If an item does not meet your requirements, you can return or exchange it within 14 days. Please make sure that there is sufficient postage for the return shipment. The goods must be in their original packaging and unopened. Please always enclose the delivery note or a copy of the invoice so that we can credit your refund immediately.

After we have received your return shipment, we will transfer the full value of the goods back to your account within 10 days or exchange the goods according to your wishes. Unfortunately, shipping or cash on delivery costs cannot be refunded.

New Feedbacks
  • Pilz Schutzcreme kaufenFeet Protection Cream
    Rated 4 out of 5
    by Oksana

    The cream, which is actually gel is very quickly absorbed. I mean almost instantly, which is very nice. It is also quite refreshing. But, the big downside for me was the amount of cream in the tub - if used almost daily refreshing and moisturizing the feet, the amount is not enough to last a month. It is the first time I actually finished the bottle even before the novelty run off.

    > To customer feedback
  • Aronia, Antioxidant, bestellen, natur, Schweiz, SwitzerlandAronia Vida
    Rated 5 out of 5
    by kingnature

    Aronia helped me a lot!

    > To customer feedback
moringa kaufen schweiz
Kingnature Organic Supplements
Aronia bestellen kaufen online schweiz shop

Häufige Fragen – FAQ

Produkte & Produktion

Kommen die Produkte von kingnature aus der Schweiz?
Ja, unsere Produkte werden in der Schweiz hergestellt bzw. verarbeitet. Wir sind eine Schweizer Firma und setzen auf Schweizer Qualität. Einzelne Rohstoffe kommen aus dem Ausland, sofern sie in der Schweiz nicht oder nicht in ausreichender Qualität angebaut werden können.
Stellt kingnature die Produkte selber her?
Ja. kingnature hat eine eigene, kontrollierte Produktionsstätte. Dort werden die Rohstoffe verarbeitet, im richtigen Verhältnis gemischt und in Kapseln abgefüllt.
Wie werden die Produkte entwickelt?
Alle unsere Vitalstoffe sind wissenschaftlich geprüft. Sie basieren auf Studien, wie sie beispielsweise auf www.pubmed.com zu finden sind. Sie werden in Zusammenarbeit mit Dr. med. Heinz Lüscher entwickelt und getestet. Sämtliche Mischungen und Rezepturen werden von ihm geprüft. Dr. med. Heinz Lüscher praktiziert in einer eigenen Vitalstoffmedizin-Praxis und ist fachlicher und medizinischer Berater von kingnature.
Man liest immer wieder von der schlechten Qualität von Rindergelatine-Kapseln. Was für Kapseln benutzt kingnature?
Wir achten auch bei den Kapseln auf eine hohe Qualität der Produkte. Deshalb verwenden wir ausschliesslich Vegi-Kapselhüllen aus HPMC, hergestellt aus pflanzlichem Material und ohne Gelatine. Die Kapseln sind 100% natürlich.
Wie erfahre ich von Neuigkeiten bei Kingnature bzw. im Vitalstoffbereich?
Wir versenden regelmässig einen Newsletter, in welchem wir Erfahrungsberichte mit unseren Produkten und Neues aus der Welt der Vitalstoffe publizieren. Gerne nehmen wir Sie auf den Verteiler: Tragen Sie sich im Formular unten ein.

Qualität & Sicherheit

Sind die Produkte von kingnature sicher?
Qualität hat bei kingnature einen sehr hohen Stellenwert. Wir stellen deshalb höchste Anforderungen an den gesamten Entwicklungs- und Produktionsprozess: von der ersten Idee über die Auswahl der Rohstoffe und der Herstellungsprozesse bis zum fertigen Produkt. Wir achten auf einen natürlichen Anbau der pflanzlichen Rohstoffe, der wenn immer möglich in Bio-Qualität geschieht. Jede Anlieferung wird auf mögliche Verunreinigungen geprüft und schonend weiterverarbeitet. So können wir Ihnen den höchstmöglichen Qualitätsstandard garantieren. Das Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln ist gross. Es ist wichtig, hochwertige Produkte von minderwertigen oder sogar wertlosen zu unterscheiden. Achten Sie deshalb auf die Zusammensetzung, lesen Sie das Kleingedruckte und fragen Sie im Zweifelsfall nach. Wir geben Ihnen gerne Auskunft. In den Medien wird teilweise einseitig und negativ über Nahrungsergänzungsmittel berichtet. So kann der Eindruck enstehen, dass bei Nahrungsergänzungsmitteln generell kein wert auf Qualität, Sicherheit und Reinheit gelegt würde. Umso wichtiger ist es uns, Ihnen zu zeigen, was wir bei kingnature tagtäglich unternehmen, um Ihnen wissenschaftlich geprüfte und wirksame Vitalstoffe in höchster Qualität anbieten zu können.
Wie hochwertig sind die Rohstoffe von kingnature?
Wir prüfen alle unsere Rohstoffe und Inhaltsstoffe sorgfältigst auf ihre Qualität. Ein Analysezertifikat garantiert den Gehalt der Wirkstoffe, seine genaue Zusammensetzung, die Reinheit des Rohstoffes und seine Keimfreiheit. Dabei wird ebenfalls sichergestellt, dass keine schädlichen Substanzen wie Pestizide, Blei, Quecksilber, Schwermetalle, unerwünschte Bakterien und Pilze oder andere Schadstoffe enthalten sind. So können wir Ihnen hochwertige Produkte von bester Qualität anbieten.
Stammen die Rohstoffe aus biologischem Anbau?
Unser Ziel ist es, 100% unserer Rohstoffe von Bio-Betrieben zu beziehen. Entsprechend sind wir daran, unsere Produkte je nach der Verfügbarkeit von biologisch produzierten Rohstoffen schrittweise auf Bio umzustellen. kingnature ist als Betrieb bio-zertifiziert (Betriebsnummer 33745, Bio-Zertifikat von kingnature als pdf).
Wie wichtig ist die richtige Zusammensetzung?
Nahrungsergänzungsmittel können ihren Nutzen nur dann voll entfalten, wenn die enthaltenen Vitalstoffe in ausreichender Dosierung und in sinnvoller Kombination enthalten sind. Deshalb entwickeln wir unsere Produkte im Hinblick auf Dosierung und Zusammensetzung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Wie werden die Produkte produziert?
Wir produzieren unsere Produkte in kontrollierten, geprüften und zertifizierten Betrieben nach strengen hygienischen Richtlinien. Die meisten Produkte fertigen wir in unserer eigenen Produktionsstätte in der Schweiz. Bei der Entwicklung und Produktion arbeiten wir mit Ärzten, Pharmazeuten, Ernährungswissenschafter und weiteren Fachleuten zusammen. Die Herstellung der Produkte erfolgt nach gängigen Qualitätsrichtlinien. Regelmässige Analysen und Kontrollen während und nach der Produktion garantieren die hohe Produkte-Qualität.
Wie wird kingnature kontrolliert?
kingnature ist dem kantonalen Labor Zürich unterstellt (Betriebsnummer: 122073). Dieses kontrolliert die Produktionsstätte von kingnature in regelmässigen Abständen und sorgt dafür, dass alle gesetzlichen und hygienischen Vorschriften eingehalten werden.
Wie wichtig ist die Darreichungsform?
Die meisten Nahrungergänzungsmittel werden optimalerweise in Kapseln eingenommen (Darreichungsform). So können die Inhaltsstoffe exakt dosiert werden und ein allenfalls unangenehmer Geschmack wird vermieden. Im Vergleich mit Kapseln, die auf Vollautomaten hergestellt werden, kommen unsere auf Halbautomaten produzierten Kapseln weitestgehend ohne Zusatz- und Hilfsstoffe aus. Im Magen lösen sich Kapseln rasch auf und ermöglichen so eine gute Resorption der Vitalstoffe. Wir verwenden für unsere Kapseln ausschliesslich rein pflanzliche Vegi-Kapselhüllen aus Zellulose (VCaps aus HPMC) und ohne Gelatine. Die Kapseln sind 100% natürlich.
Sind die Zutaten auf dem Etikett vollständig angegeben?
Wir geben alle Inhaltsstoffe und Zutaten vollständig auf dem Etikett an. Es gibt keine versteckten Zutaten. Wo immer möglich verzichten wir auf alle Hilfs-, Koservierungs-, Farb- oder künstlichen Geschmacksstoffe. So sind Sie bestens informiert und können für sich entscheiden, welche Nahrungsergänzungsmittel für Sie am besten geeignet sind.
Wie sieht es mit Nebenwirkungen aus?
Unsere Produkte sind Nahrungsergänzungsmittel und keine Medikamente. Durch ihre natürliche oder naturnahe Zusammensetzung sind sie in der empfohlenen Dosierung absolut sicher. Nebenwirkungen, wie sie bei Medikamenten häufig vorkommen, können weitgehend ausgeschlossen werden. Sie müssen deshalb auch nicht zum Arzt gehen und benötigen kein Rezept, um Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden.

Verzehrsempfehlung & Einnahme

Wie muss ich die Kapseln einnehmen?
Nehmen Sie die Kapseln gemäss Verzehrsempfehlung über den Tag verteilt mit genügend Wasser ein.

Ich nehme bereits andere Produkte ein. Kann ich diese kombinieren?
Ja. Nahrungsergänzungsmittel sind Lebensmittel. Wenn Sie ein Birchermüesli machen, fragen Sie sich auch nicht, ob Sie nebst Äpfeln auch noch Bananen und Weinbeeren reingeben können. Genau gleich verhält es sich auch bei Nahrungsergänzungsmitteln.

Warum ist die Verzehrsempfehlung je nach Land unterschiedlich?
Die rechtlichen Vorschriften zu Nahrungsergänzungsmitteln können sich von Land zu Land unterscheiden. Dem tragen wir Rechnung, indem wir bei einzelnen Produkten für jedes Land eine Verzehrsempfehlung angeben.

Ich brauche Beratung. Kann ich mich an kingnature wenden?
Auf jeden Fall! Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon. Unsere Mitarbeitenden beraten Sie gerne. Bei medizinischen Fragen ist Dr. med. Heinz Lüscher gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen.

Mein Konto & Zahlung

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier auf den Link Passwort vergessen und geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten danach ein Email mit einem Link, mit dem Sie ein neues Passwort erstellen können.

Wie kann ich bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung gegen Rechnung, mit PostFinance E-Finance oder mit Ihrer Kreditkarte (VISA/MasterCard) bezahlen. Die Lieferung auf Rechnung ist nur in der Schweiz möglich. Wir behalten uns zudem vor, für gewisse Bestellungen eine andere Zahlungsart anzubieten, zum Beispiel bei Zahlungsverzug oder ab einer gewissen Bestellsumme.

Welche Garantie bietet kingnature?
Wir setzen alles daran, Ihnen Produkte von höchster Qualität und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit anzubieten. Sollte ein Artikel dennoch nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden oder umtauschen. Die Rücksendefrist beginnt mit Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Rücksendung ausreichend frankiert ist. Die Ware muss originalverpackt und ungeöffnet sein. Bitte legen Sie immer den Lieferschein oder die Kopie der Rechnung bei, damit wir Ihre Rücksendung sofort gutschreiben können.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, überweisen wir Ihnen den vollen Warenwert innerhalb von 10 Tagen auf Ihr Konto zurück oder tauschen die Ware nach Ihren Wünschen um. Versand- oder Nachnahmekosten können leider nicht rückerstattet werden.

Bestellung & Versand

Wie kann ich bestellen?
Am einfachsten bestellen Sie unsere Produkte über den Shop. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung aber auch per Telefon (044 271 22 00) oder per Mail entgegen. Ihre Ware wird in der Regel innert 24 Stunden mit der Schweizer Post versandt.

Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?
Sie erhalten von uns automatisch eine Bestätigung Ihrer Bestellung per Mail. Falls Sie diese nicht ausfindig machen können, bitten wir Sie, in Ihrem Spam-Ordner nachzuschauen. Vielleicht ist die Email dort gelandet. Es kann auch vorkommen, dass Sie sich beim Eingeben Ihrer Mailadresse vertippt haben oder dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde. Sie können aber jederzeit in Ihrem Kundenkonto überprüfen, ob wir Ihre Bestellung erhalten haben. Ist sie dort aufgeführt, haben wir Ihre Bestellung erhalten.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren wollen, bitten wir Sie, uns anzurufen. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung vor dem Versand abzufangen und anzupassen.

Sobald Ihre Bestellung versandt worden ist, ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. Sie können Produkte, die sie nicht benötigen aber an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon, damit wir wissen, dass eine Bestellung an uns zurückgesandt wird. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

In welche Länder verschickt kingnature?
Wir versenden unsere Produkte weltweit. Die genauen Versandkosten und -zeiten finden Sie auf der Seite Versand. Kunden aus der EU empfehlen wir unseren EU-Shop auf www.kingnature.de.

Wie rasch erhalte ich meine Bestellung?
Alle Bestellungen, die vor 13 Uhr bei uns eintreffen, versenden wir noch am selben Tag. Je nachdem, ob Sie A- oder B-Post ausgewählt haben, erhalten Sie Ihr Paket bereits am Folgetag oder nach 2-3 Tagen.

Wie kann ich mein Paket online verfolgen?
Am Besten erstellen Sie unter https://account.post.ch/idp/?login ein Login. Anschliessend können Sie den Status Ihres Pakets auf  www.post.ch > Kundencenter > Alle Onlinedienste > Meine Sendungen verfolgen.

Wie erhalte ich mein Paket, wenn ich nicht zuhause bin?
Wenn Sie bei der Zustellung des Pakets nicht zuhause sind, erfolgt entweder ein zweiter Versuch oder der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten. Sie können damit das zustellende Unternehmen kontaktieren und eine Zweitzustellung vereinbaren oder Sie können das Paket in der nächsten Post-Filiale abholen.

Wird das Paket nicht abgeholt, wird es nach einer Woche an uns zurückgeschicht. Sie können bei Ihrer Bestellung aber auch eine abweichende Lieferadresse angeben und z.B. die Adresse Ihres Arbeitsplatzes oder Feriendomizils angeben.

Ich habe mein Paket nicht erhalten! Was mache ich?
Bitte prüfen Sie in der Sendungsverfolgung, wo Ihr Paket gerade ist. Ist es laut Tracking bereits zugestellt worden, aber Sie haben nichts erhalten? Manchmal kommt es vor, dass der Postbote die Sendung einem anderen Familienmitglied oder einem Nachbarn übergibt. Fragen Sie daher bitte bei diesen Personen nach, ob eine Sendung für Sie entgegengenommen wurde. Falls das Paket unauffindbar bleibt, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestell- oder Sendungsnummer.

Laut Sendungsverfolgung ist meine Bestellung auf dem Rückweg an kingnature. Warum?
Vermutlich konnte die Sendung nicht zugestellt werden und/oder das Paket wurde auch nicht bei der Post abgeholt. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen die bestellten Produkte nochmals zu. Bitte überprüfen Sie mit unserem Kundendienst die richtige Lieferadresse.

Ist die Lieferung zu einem bestimmten Termin möglich?
Falls wir Ihr Paket nicht sofort an Sie versenden sollen, können Sie Ihren Wunschtermin bei der Bestellung unter "Bemerkungen" angeben. Bitte beachten Sie auch die Möglichkeit einer abweichenden Lieferadresse.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten habe?
Sollten Sie einen falschen oder mangelhaften Artikel erhalten haben, informieren Sie uns bitte per eMail oder per Telefon, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung senden können. Nachdem Sie diese erhalten haben, sind Sie dazu verpflichtet, die zuerst gelieferte Ware umgehend an uns zurückzusenden.

Was ist, wenn ich etwas zurücksenden möchte?
Sollte ein Artikel nicht ihren Wünschen entsprechen, können Sie diesen innert 14 Tagen an uns zurücksenden oder umtauschen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Rücksendung ausreichend frankiert ist. Die Ware muss originalverpackt und ungeöffnet sein. Bitte legen Sie immer den Lieferschein oder die Kopie der Rechnung bei, damit wir Ihre Rücksendung sofort gutschreiben können.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, überweisen wir Ihnen den vollen Warenwert innerhalb von 10 Tagen auf Ihr Konto zurück oder tauschen die Ware nach Ihren Wünschen um. Versand- oder Nachnahmekosten können leider nicht rückerstattet werden.

Kundenfeedbacks
  • anti-viral, bestellen, Nature, Switzerland, antibiotikaArtemisia Vida (Tierfutter)
    Bewertet mit 5 von 5
    von Hilde Link

    Wir haben unserem Hamster ab der Diagnose Hodenkrebs-Endstadium (Tierarzt wollte einschläfern) täglich 1 Messerspitze (!) Artemisia-Pulver in einen Quark-Leinölklecks gemischt. Er hat es geliebt und mit Freuden gegessen. Bereits nach wenigen Tagen ging es ihm deutlich besser, seine sichtbare Schwellung ging mehr und mehr zurück. Nach nur vier Wochen war von seinem super-geschwollenen Hodensack nichts mehr zu sehen ... nach sechs Wochen wuchs sein Fell wieder schön nach, das er an den Flanken verloren hatte. Der Tierarzt konnte es nicht glauben. Fast ein Jahr später (mit 4 J.) durfte unser lieber Hamster friedlich einschlafen - ohne Beschwerden, ohne Schmerzen und bis zuletzt guter Dinge :=) Herzlichen Dank der grossen Meisterpflanze Artemisia!

    > Zum Kundenfeedback
  • probiotika, natur, bestellen, SwitzerlandEM Multi ferment
    Bewertet mit 5 von 5
    von nemanja031

    Hammer Produkt. Unsere ganze Familie ist davon begeistert. Bereits nach 3 Tagen konnte ich eine wesentliche Verbesserung spüren, nach dem Motto: Ein Darm mit Charme. Sehr empfehlenswert.

    > Zum Kundenfeedback
moringa kaufen schweiz
schweiz bio kaufen funktionelles lebensmittel bestellen
aroniabeere bestellen shop schweiz