Botschafterinnen und Botschafter

Sportlerinnen und Sportler, welche kingnature-Produkte täglich verwenden, berichten über Ihre Erfahrungen.

Guillaume Hoarau

Stürmer
BSC Young Boys

Aronia Shot

Der französische Fussballspieler ist seit August 2014 beim BSC Young Boys unter Vertrag. Vor der Zeit bei den Young Boys spielte Guillaume insgesamt fünf Länderspiele für Frankreich. Der torgefährliche und sympathische Spieler ist für den Schweizer Fussball ein Glücksfall. Dank seinen zwei Toren in Zagreb nahmen die Young Boys in der Saison 2018 an der Champions League teil. Er wurde mit den Young Boys bereits zwei mal Schweizer Meister und ist Torschützenkönig 2019. Guillaume über kingnature: “Ich mag kingnature-Produkte, weil sie natürlich, ehrlich und nachhaltig sind.”

Roman Josi

NHL Crack
Captain der Nashville Predators

Amino Vida, NADH Vida

Der Schweizer startete seine Eishockey-Karriere beim SC Bern. Seit 2010 spielt Roman in der NHL bei den Nashville Predators und ist seit 2017 Captain des Teams. Für die Schweizer Nationalmannschaft bestritt er 41 Spiele bei den Weltmeisterschaften 2009-2015. Roman über kingnature: “Ich verwende kingnature-Produkte seit mehreren Jahren. Die Wirkung finde ich sensationell.”

Mark Streit

Ex. NHL Spieler – Sportikone

Amino Vida

Der Schweizer Spieler absolvierte insgesamt über 800 Spiele in der NHL für die Montréal Canadiens, die New York Islanders, die Philadelphia Flyers und die Pittsburgh Penguins. Bei seinem Karriere-Ende war Mark NHL-Rekordspieler in mehreren Kategorien. Auch für die Schweizer National Liga A stand er für fast 500 Spiele auf dem Eis. Mit den ZSC Lions gewann er 2001 die Schweizer Meisterschaft. Er führte die Schweizer Nationalmannschaft auf internationalem Niveau bei zahlreichen Weltmeisterschaften als Mannschaftskapitän an.

Simon Holdener

Athletiktrainer

Aronia Vida, Amino Vida, Vitamin D3 Vida, Omega-3 Vida, Magnesium Vida, Kurkuma Vida

Simon ist Gründer und Geschäftsführer der Firma pure sport AG. Er hat einen Masterabschluss in Sportwissenschaften und eine Ausbildung als Sportlehrer EHSM absolviert. Er engagiert sich heute als Athletiktrainer für verschiedene grosse Clubs und betreut mehrere Spitzensportler in der Schweiz. Bei pure sport bietet er seinen Kunden von Personaltrainings und Ernährungsberatungen bis Referate und Beratungen im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement eine breite Dienstleistungspalette an.
Simon über kingnature: „Ich vertraue auf Kingnature, weil die Qualität der Produkte und die Firmenphilosophie einzigartig sind.“

Joëlle Rein

Triathletin

Moringa Vida, Amino Vida, Aronia Vida, Artemisia Vida, NADH Vida

Joëlle ist Spinning- und Pilates-Instruktorin und trainiert zur Zeit für das Triathlon-Langdistanzrennen in Kopenhagen und Patagonien. Sie liebt die Herausforderung und die Abenteuer, welche sie durch verschiedene Projekte im Sportbereich immer wieder erleben kann. Joëlle über kingnature: „Mir helfen die Produkte von kingnature, im ganz normalen Berufsalltag wie auch bei meinen Vorbereitungen für Wettkämpfe, ohne Beschwerden durchs Leben zu gehen. Moringa Vida & Aronia Vida kurz nach dem Aufstehen, NADH vor der Arbeit und Amino Vida vor jedem Training – so lautet meine Zauberformel“

Sonia Kälin

Schwingerkönigin

Aronia Shot, Magnesium Vida, Moringa Vida, OPC 24 Tagescreme

Sonia Kälin ist 38-fache Kranzgewinnerin und Schwingerkönigin der Jahre 2017, 2016, 2015 und 2012. Sie gehört damit schon heute zu den erfolgreichsten Schwingerinnen der Schweiz. Leider hat sie die Saison 2018 verletzungsbedingt pausieren müssen. Sie hat vor kurzem geheiratet und tritt demnächst einen Sprachaufenthalt in Hawaii an. Sonia über kingnature: «Der Aronia Shot ist mein Favorit. Als sportlich sehr aktive Person bin ich auf eine rasche Regeneration angewiesen.»

Stefanie Arnold

Junioren-Schweizermeisterin
Langlauf

NADH Vida, Magnesium Vida, Moringa Vida

Die Nachwuchslangläuferin aus Unterschächen gehört zum Schweizer U24-Kader. Sie ist mehrfache Juniorinnen-Schweizermeisterin und setzt nach ihrer abgeschlossenen KV-Ausbildung ganz auf die Karte Spitzensport. Ebenfalls erreichte sie bei der Junioren-WM 2014/15 den 6. Rang. Stefanie meint: “Als Sportlerin ist es wichtig, immer voller Energie zu sein. Ich hoffe, mich mit den Produkten von kingnature weiter verbessern zu können.”

Maya Schärer

Karate Vize-Europameisterin
(Junioren)

Aronia Shot, NADH Vida, Amino Vida

Die 20-jährige Aargauerin ist 16-fache Schweizermeisterin und hat auch bereits internationale Erfolge erzielt. An der Europameisterschaft U21 in Russland 2018 erreichte sie den zweiten Platz. Ihr Ziel ist es, einen Medaillenplatz an der Elite EM/WM zu schaffen und an Olympia teilzunehmen. Maya meint: «Dank den Vitalstoffen von kingnature kann ich mich von intensiven Trainingseinheiten regenerieren.»

Simon Getzmann

Nati-A Handball
BSV Bern

Amino Vida, NADH Vida

Simon spielt seit 2014 beim BSV Bern. Nebenbei studiert der Spieler an der Fachhochschule Betriebswirtschaft. Seinen Job in einem Treuhandbüro hat er aufgegeben, um seine Karriere als Halbprofi weiterzutreiben. Simon über kingnature: “Ich nehme vor jedem Training Amino Vida. Das beste Kraftfutter für meine Muskeln. Auch NADH Vida ist ein Must-have bei allen Spielen. Ich bin damit konzentrierter und fokussierter.”

Tamino Bergmeier

Nachwuchsrennfahrer ( ADAC GT 4 Germany )

Amino Vida, Magnesium Vida, Omega-3 Vida

Der Motorsportler aus Melle bei Osnabrück kann auf eine erfolgreiche Ausbildung im internationalen Kartsport zurück blicken. Der Rotax-Pilot wurde bei der deutschen Meisterschaft RMC Germany 2x Meister und 1x Vizemeister. Im internationalen Wettbewerb, wie der Europameisterschaft konnte er in der Mini, Junior und Senior Klasse mit Top 5 Platzierungen und Rennsiegen aufwarten. Er fuhr 2018 seine ersten Autorennen im Renault Clio Cup Central Europe. 2019 bereitet er sich auf den Einstieg im GT-Sport 2020 vor und ist im Junior-Programm eines Kundensportteams. Tamino über kingnature: „Die Produkte von kingnature helfen mir meine körperliche und mentale Fitness weiter aus zubauen und für die kommenden Aufgaben noch besser gerüstet zu sein.“

Pascal @brightnwaser

Outdoor-Liebhaber und Fotoblogger

Aronia Shot

Pascal ist ein Outdoor-Liebhaber und Fotoblogger mit einem atemberaubenden Feed auf instagram.com/brightnwaser. Der Abenteurer über kingnature: “Ob in den Bergen oder auf den Wellen: Dank dem Aronia Shot regeneriere ich schneller.”

Gabor Veto

Boxer

Amino Vida, Aronia Vida

Er ist ungeschlagener Profiboxer im Halbweltergewicht und der ehemalige WBC Youth World Lightweight Champion. Gabor hat alle seine Profikämpfe gewonnen. International gilt er als grosses Boxtalent. Seine Bilanz: 31 Kämpfe, 0 Niederlagen. In diesen 31 Kämpfen gingen seine Gegner 23-mal durch ein K.o. zu Boden. Der Ungare wohnt seit 2010 in der Schweiz und trainiert seit 2014 bei BOXENBERN.

Stefan Tschannen

Captain – Nati B Team
SC Langenthal

Amino Vida, Aronia Shot, NADH Vida

Stefan ist ein Schweizer Eishockey Spieler und seit 2009/10 Stürmer beim SC Langenthal, mit dem er 2012 NLB-Schweizermeister wurde. Seine Karriere begann er beim SC Bern. Zusammen mit zwei Teamspielern bildet er die erfolgreichste Angriffsformation der zweithöchsten Schweizer Spielklasse.

Michelle Menzi

Triathletin

Amino Vida, Aronia Shot

Die Glarner Triathletin Michelle Menzi-Bollmann hat in Hawaii an der Ironman WM erfolgreich den 5. Platz in ihrer Kategorie erreicht. Sie trainiert diszipliniert Triathlon auf Ironman Distanz. Michelle über kingnature Produkte: „100% natürliche Aminosäuren. Amino Vida liefert genau das, was ich im Wettkampf und Training brauche.“