CH Schweiz | de Deutsch
Versand nach
CH Schweiz
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Botschafterinnen und Botschafter

Sportlerinnen und Sportler, welche kingnature-Produkte täglich verwenden, berichten über Ihre Erfahrungen.

  • Zina Barhoumi

    Radquer/Cyclocross

    Die Schweizerin Zina Barhoumi ist im Radquer/Cyclocross aktiv und fährt für ein belgisches Team. Sie war schon als Kind und Jugendliche stets sportlich unterwegs, das Radsportfieber packte sie jedoch erst mit 19 Jahren. Für Zina war von Anfang an klar, dass ihr Fokus auf dem Cross liegen wird. Sie fasziniert besonders das Zusammenspiel aus technischen Fähigkeiten und physischer Ausdauer. Die kurzen und intensiven Belastungen sowie die ständigen Wechsel zwischen Radfahren und Laufen machen diese Sportart sehr abwechslungsreich.
    Was den Cyclocross so besonders macht, ist die Tatsache, dass die Rennen auf kurzen Rundkursen mit verschiedenen Geländepassagen ausgetragen werden. Die kurze Renndauer, die hohen Belastungen und die Vielfalt der Wetterbedingungen sorgen dafür, dass die Rennen bis zum Ende spannend und für die Zuschauer attraktiv bleiben. Zina ist dankbar, dass sie mit kingnature einen Partner an ihrer Seite hat, der auf rein pflanzliche Nahrungsergänzung setzt und Schweizer Ursprungs ist.

  • Ricarda Hauser

    Snowboard (Alpin)

    Ricarda wurde mit 8 vom Snowboard-Fieber gepackt und bestritt bereits mit 12 Jahren das erste Parallel-Rennen. Zu ihrem Palmares gehören ein 4. Platz bei der Junioren-WM, mehrere Podestplätze bei Europacup-Rennen und erste Weltcup-Punkte. Im Weltcup möchte sich Ricarda Hauser etablieren und die Schweiz eines Tages bei Weltmeisterschaften und olympischen Spielen vertreten. “Bei kingnature schätze ich die Schweizer Qualität, die persönliche Beratung und den Fact, dass ich die Produkte ohne Bedenken einnehmen kann. Ich starte jeweils mit Moringa in den Tag, nehme Aminosäuren vor den Trainings für den Muskelaufbau und Aronia für eine rasche Regeneration danach”, so das Geheimrezept von Ricarda.

  • Franziska Matile-Dörig

    Paracycling

    Seit Kindesbeinen an ist Ausdauersport eine grosse Leidenschaft von Franziska. Nachdem Sie in der Jugendzeit im Orientierungslauf erfolgreich war, gab Sie im Jahr 2023 im Radsport ihr Comeback. Nach einem schweren Unfall, bei welchem ihr linkes Fussgelenk schwer verletzt und versteift wurde, begann sie 2023 im Paracycling Team zu trainieren und durfte sich bereits in ihrem ersten Jahr an der Paracycling WM auf der Bahn die Silbermedaille umhängen lassen. Sie sagt: “Wettkampfsport ist für mich mit viel Lebenslust verbunden und stärkt mich als Mensch, weil er mich immer wieder aus der Komfortzone herausholt und mich damit zu persönlichem Wachstum anregt“. Ihre grossen Ziele im Jahr 2024 sind die Paralympics 2024 in Paris und die Weltmeisterschaft in Zürich. Damit sie an diesen Grossanlässen gestärkt und gesund ihre Bestleistungen abrufen kann, nutzt Franziska die kingnature Produkte für die Leistungssteigerung im Training und Wettkampf.

  • Linda Bichsel

    Leichtathletik (Siebenkampf)

    Linda Bichsel erzielte ihre ersten Erfolge in Leichtathletikwettkämpfen bereits im Turnverein Thierachern. Im Alter von neun Jahren wechselte sie zum Leichtathletikverein Thun, wo sie bis heute engagiert ist. Seit 2020 gehört Linda zum Nachwuchs-Mehrkampf-Nationalkader und konnte bereits internationale Erfahrungen bei Nachwuchs-Europa- und Weltmeisterschaften sammeln. “Zu Kingnature bin ich durch eine Empfehlung gekommen. Seitdem bin ich von diesen Produkten überzeugt. Aufgrund der intensiven Trainingseinheiten ist mein Körper auf Nahrungsergänzungsmittel angewiesen, die meinen Körper vor, während und nach anstrengenden Trainingseinheiten unterstützen.”

  • Giada Angelina Molinari

    Eiskunstläuferin

    Seit dem 5. Lebensjahr gehört die Leidenschaft von Giada dem Eiskunstlaufen. Schon nach kurzer Zeit in der Eislaufschule bekam Giada die Einladung fürs Minikader. Seit August 2020 besucht Giada die Sportschule Kriens und kann somit Schule und Sport optimal miteinander vereinbaren. Giada trainiert beim Eisklub Küssnacht am Rigi und ist im Regionalkader EVBNZ. Ihr grösster Erfolg war im März 2023 der 3. Platz in Kopenhagen. Giada ist im November 2022 durch Empfehlung auf kingnature aufmerksam geworden. Durch die Produkte Vitamin D3, Omega-3 Vida, Magnesium Vida, Amino Vida kann Giada ihr Immunsystem optimal unterstützen und ein konstanteres Leistungsniveau erreichen. Seit kurzem ist auch Zink Vida im Einsatz.

  • Jeffrey Meier

    Eishockey-Goalie, ZSC Lions

    Bereits mit 5 Jahren packte Jeffrey das Eishockey-Fieber und er wollte von Anfang an als Goalie zwischen den Pfosten stehen. Er verbrachte die Ausbildung in der Academy der ZSC/GCK Lions und wurde in der Saison 2016/17 Elite A Junioren Schweizer Meister. Auch schnupperte er bereits Luft in der Schweizer Nachwuchs-Nationalmannschaft. Seit der Saison 2022/23 steht er im Kader der 1. Mannschaft der ZSC Lions in der National League. Bei seinem leihweisen Abstecher zum HC Fribourg-Gottéron kam er mit kingnature in Berührung und setzt seither konsequent auf die pflanzlichen Vitalstoffe: “Ich verlange viel von meinem Geist und Körper und möchte mit gezielter Nahrungsergänzung etwas zurückgeben. Mit kingnature habe ich einen starken Partner an meiner Seite – nicht nur, was die hochwertigen Produkte, sondern auch die stets kompetente Beratung und herausragender Service anbelangt.”

  • Leonie Soraya Mai

    Unihockey-Spielerin, UHV Skorpion Emmental

    Leonie Soraya Mai spielt seit der 4. Klasse Unihockey und seit 2023 in der ersten Mannschaft des UHV Skorpion Emmental in der höchsten Schweizer Unihockey-Liga. Für Leonie sind Nahrungsergänzungsmittel schon seit vielen Jahren nicht wegzudenken. «Schon als kleines Mädchen erhielt ich im Erkrankungsfall Zuhause Artemisia und wurde damit immer rasch wieder gesund. Im Trainingsalltag setze ich besonders gerne auf Amino Vida und Aronia Shots. Für den Fokus und die Konzentration nehme ich vor Wettkämpfen oder auch in der Schule auch NADH. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich dank der Unterstützung von kingnature natürlich stärken darf. Ich bin überzeugt, dass die Natur für uns Menschen sehr viel Kostbares bereithält!»

  • Ramona Schöpfer

    Langläuferin

    Durch Ihre Mutter kam Ramona bereits früh mit dem Langlaufsport in Kontakt und bestritt als Sechsjährige ihren ersten Langlaufwettkampf. Zurzeit besucht Sie das Gymnasium Plus in Schüpfheim. Das Gymnasium bietet ihr die Chance, den Sport mit der Schule optimal zu verbinden. Mit 14 Jahren trat sie dem Zentralschweizerischen Regionalkader bei. Von diesen lehrreichen Trainingszusammenzügen profitierte sie sehr und mit 16 Jahren wurde Ramona in die Kandidatengruppe von Swiss-Ski aufgenommen. Mittlerweile ist sie Mitglied des C-Kaders von Swiss Ski. Nach dem Schweizermeistertitel in der Kategorie U18 2022 wurde sie an den U20-Schweizermeisterschaften 2023 zweimal Zweite und zweimal Dritte. Kommende Saison wir ihre letzte bei den Juniorinnen sein, ihr grosses Ziel dabei sind die Junioren-Weltmeisterschaften 2024. Ramona zu kingnature: “Durch Amino Vida wurde ich auf kingnature aufmerksam. Mir wird immer mehr bewusst, wie wichtig natürliche Vitalstoffe im Langlaufsport sind, um bestmögliche Leistungen zu erbringen. Mit kingnature weiss ich in diesem Bereich einen Top-Partner an meiner Seite.”

  • Michelle Rageth

    Ski Freestyle

    Michelle stand bereits als dreijährige auf den Skiern und die Faszination des Skisports hat sie seither nie mehr losgelassen. Mit zwölf Jahren interessierte sie sich je länger je mehr für die Snowparks und übt heute die Sportart Ski Freestyle aus. Sie nimmt an allen drei Disziplinen (Slopestyle/Big Air/Halfpipe) teil, ihr Fokus liegt aber auf dem Big Air und Slopestyle. Nach dem Junioren Vizeweltmeistertitel 2021 in der Disziplin Halfpipe gewann sie in der vergangenen Saison zwei Silbermedaillen an der Universiade in Lake Placid. Michelle möchte sich in der kommenden Saison weiterentwickeln, Podestplätze im Europacup erreichen und somit den Sprung ins A-Kader von Swiss Ski schaffen. Zu kingnature sagt sie: “Ich möchte meinen Körper möglichst auf natürliche Art und Weise stärken und auf synthetische Substanzen verzichten. Allein das Magnesium Vida begeistert mich, habe ich dadurch weit weniger Muskelkater und kann mich viel schneller regenerieren.”

  • Enya Mürner

    Biathletin

    Enya widmete sich in jungen Jahren zuerst dem Langlauf und stieg 15-jährig definitiv auf Biathlon um. Mit 13 feierte sie in ihrer Altersklasse im Langlauf ihren ersten Schweizermeister-Titel, nur zwei Jahre später wurde sie im Biathlon Vize-Schweizermeisterin. Mit 17 folgte dann der Schweizermeister-Titel im Biathlon (Massenstart). Enya befindet sich seit 2021 in der Kandidatengruppe von Swissski und ist auf bestem Wege ins C-Kader. Ihr nächstes grosses Ziel sind die Junioren-Weltmeisterschaften und natürlich möchte sie eines Tages auch mal im Weltcup Fuss fassen. Ein Naturmediziner empfahl ihr die Produkte von kingnature, um sich von Long-Covid zu erholen. Seither ist die gelernte Kauffrau Feuer und Flamme für die natürliche Sportlernahrung und möchte sich auf ihrem Weg weiter damit stärken.

  • Jenny Dürst

    Tennis-Profi

    Jenny Dürst hat ein grosses Ziel vor Augen: eines Tages an den grossen Grand Slam Turnieren dieser Welt teilzunehmen. Um dies zu erreichen, möchte sie sich in der WTA-Weltrangliste kontinuierlich nach vorne arbeiten. Zurück liegen Medaillen bei Junioren-Schweizermeisterschaften, Siege gegen Top-Spielerinnen oder der Aufstieg mit der Interclubmannschaft in die Nati A und sogar eine Begegnung mit dem «one and only» Roger Federer. Auch im Doppel weiss Jenny zu punkten: so gehören bereits 11 ITF-Titel zu ihrem Palmares. Wir von kingnature drücken die Daumen, damit sie ihren grossen Traum erfüllen kann. Zu kingnature sagt Jenny: “Die Vitalstoffe von kingnature unterstützen mich dabei, täglich Höchstleistungen zu erbringen und fördern gleichzeitig meine Erholung, damit ich am nächsten Tag erneut voll durchstarten kann.”

  • Josia “Josi” Pfister

    Unikhockeyspieler, UHC Uster

    Josia “Josi” Pfister ist passionierter Unihockey-Spieler und spielt seit 13 Jahren beim UHC Uster. Er kam auch bereits zu Einsätzen für die Schweizer Nachwuchs-Nationalmannschaften. Heute übernimmt er in der 1. Mannschaft des UHC Uster in der höchsten Schweizer Liga eine tragende Rolle. Er hat ambitionierte Ziele und möchte eines Tages für die A-Nationalmannschaft spielen und den Sprung zu einem Spitzenclub nach Schweden schaffen. Ernährung spielt für “Josi” eine grosse Rolle. Dabei setzt er auch auf Mikronährstoffe und vertraut dabei auf kingnature. “Magnesium, Aminosäuren und Aronia gehören schon seit längerem zu meinem Trainingsalltag und wenn ich mal krank bin, greife ich gerne zu Artemisia.”

  • Emanuel Wüthrich

    Radprofi

    2019 fuhr Emanuel Wüthrich seine erste Saison mit nationalen Rennen und wurde sogleich Vizemeister im Strassenrennen. 2020 wurde er ins Nationalkader von Swiss Cycling berufen. An der Junioren-WM 2021 belegte er auf der Bahn einen vierten Platz in der Mannschaftsverfolgung und einen sechsten Platz im Madison. Emanuel gehört zum Schweizer U23 Bahnkader und fährt seine erste Elite-Saison. In der Vergangenheit hatte er immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und wurde so auf kingnature aufmerksam. «Mit den Vitalstoffen von kingnature hat sich meine Gesundheit stabilisiert und es gelingt mir gut, Ausbildung und Leistungssport unter einen Hut zu bringen. Insbesondere mit den Vitality Shots und den Aronia Shots mache ich sehr gute Erfahrungen.»

  • Micha Alder

    Radsport

    Seit sich Micha Alder auf zwei Rädern halten kann, träumt er davon, einmal Radprofi zu werden. Zurzeit ist er Mitglied des U17 Policyclid Nationalkaders. 2021 erreichte er an der Jugend MTB EM den 7. Schlussrang sowie den 4. Gesamtrang am Swiss Bike Cup. Auch ist er amtierender Vize-Schweizermeister im Radquer. Seine Ziele sind eine Top-Rangierung an der EM zu erreichen sowie der Aufstieg ins U19 Nationalkader zu sichern. Damit er diese Top-Leistungen anstreben kann, nimmt er täglich Amino Vida ein sowie während den Trainings den Aronia Shot. Auch liebt er zur Entspannung seiner Muskeln das Hot Shot Sport Gel.

  • Janick Schaltegger

    Beach-Volleyball

    Die Beach-Volleyball-Allrounderin Janick Schaltegger trainiert seit Dezember 2022 im Nachwuchskader unter dem Coaching von Nationaltrainer Denis Milanez. Janick konnte bereits erste Podestplätze auf der höchsten Schweizer Tour-Serie, Top-5-Ergebnisse an den Elite Schweizermeisterschaften wie auch vereinzelte Top-10-Rangierungen an internationalen Turnieren der FIVB Beach Pro Tour erreichen. Natürlich möchte sie auch in Zukunft an vergangene Erfolge anknüpfen. Janick zu den Vorzügen von kingnature: “Als Leistungs-Sportlerin ist man gerade während intensiven Trainings- und Wettkampf-Phasen auf eine optimale Nährstoffzufuhr angewiesen – kingnature bietet diese mit einer enorm breiten Palette an Produkten. Dass diese auch noch in der Schweiz hergestellt werden und dabei auf Nachhaltigkeit geachtet wird, ist ein grosses Plus.”

  • Talina Gantenbein

    Skicrosserin

    Die aus Scuol (GR) stammende Talina Gantenbein hat sich dem Skicross verschrieben. Sie stand bereits mit 2 Jahren auf den Skiern und betrieb ab dem 10. Altersjahr Alpin Ski. Mit 16 setzte sie voll auf die Karte Skicross. Talina gewann bei der Jugend-Olympiade 2016 Gold und nahm 2018 bei den olympischen Spielen der Profis teil, wo sie in Pyeongchang den 12. Rang belegte. 2019 wurde sie bei der Ski-Cross-WM der Junioren Vize-Weltmeisterin. In der zurückliegenden Saison schaffte sie es im Welt-Cup zweimal aufs Podest. Bei der WM 2021 verpasste sie die Medaillen knapp und wurde 4. Talina stärkt sich seit November 2021 mit natürlichen Vitalstoffen von kingnature. Wir drücken Talina für weitere Erfolge auf und neben der Piste die Daumen!

  • Philippe Furrer

    Ehemaliger Eishockey-Crack,

    Philippe Furrer ist ein Dinosaurier im Schweizer Eishockey. Zu seinen Stationen gehörten die National League Spitzenklubs SC Bern und HC Lugano. Zuletzt stand er beim HC Fribourg-Gottéron unter Vertrag. Mit dem SC Bern wurde er drei Mal Schweizer Meister und einmal Cupsieger. Philippe war auch Mitglied der Schweizer Eishockey-A-Nationalmannschaft mit Einsätzen an zwei olympischen Winterspielen und an sechs Weltmeisterschaften. Er gehörte 2013 auch zu den Silberhelden bei der WM in Schweden. Philippe Furrer setzte in seiner Karriere sehr früh auf natürliche Nahrungsergänzung und empfiehlt dies bis heute jedem Spitzensportler weiter. “Naturprodukte spielen bei mir und meiner Familie auch nach meiner Karriere als aktiver Sportler eine bedeutende Rolle. Die Vitalstoffe von kingnature waren mit ein Grund, weshalb ich so lange auf diesem Niveau Eishockey spielen durfte.” Philippe ist inzwischen Co-Kommentator bei den Einsätzen der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft im Schweizer Fernsehen und engagiert sich beruflich im Immobilienbereich.
    WEITER ZUM KINGNATURE VIDEO MIT PHILIPPE FURRER

  • Alissa König

    Triathletin

    Alissa König machte als Kind in der Leichtathletik und beim Schwimmen erste sportliche Erfahrungen. Bald entdeckte sie ihre Passion für den Triathlon. Mit 16 setzte sie voll auf diese Karte. Zu ihren grössten Erfolgen gehört der Schweizer Meistertitel bei den Eliten im Jahr 2019. Die olympischen Spiele in Tokyo verpasste sie, obwohl sie in Lissabon die Startplätze für die Schweiz mit ergatterte. Ihr Ziel ist es nun, bei den olympischen Spielen in Paris (2024) und Los Angeles (2028) für die Schweiz am Start zu stehen. Wir freuen uns sehr Alissa bei diesen grossen Zielen mit natürlichen Vitalstoffen zu unterstützen. Alissa zu kingnature: “Lange war ich auf der Suche nach einem gut verträglichen Magnesium, welches ich hochdosiert einnehmen muss. Erst bei kingnature wurde ich fündig! Auch das Amino Vida hilft mir im Trainingsalltag und im Wettkampf sehr, insbesondere, was die rasche Regeneration angeht. Besonders wichtig sind mir auch die Schweizer Wurzeln von kingnature.”

  • Tim Grossniklaus

    Eishockey-Profi, Rapperswil-Jona Lakers

    Tim Grossniklaus durchlief die Eishockey-Schule des SC Bern und stand für sämtliche Nachwuchs-Auswahlen der Schweizer Nationalmannschaft im Einsatz. Den Schritt zu den Profis machte er bei den Rapperswil-Jona Lakers. Zu seinen weiteren Stationen gehörten Servette Genf, HC Davos, EHC Olten und SCL Tigers. Seit 2023 steht der Verteidiger wieder bei den Rapperswil-Jona Lakers unter Vertrag und ist dort wichtiger Bestandteil seiner Mannschaft. Zum ersten Mal mit kingnature in Berührung kam Tim Dank dem Athletik-Trainer Simon Holdener. «Das Zusammenspiel mit professionellen Sommertrainings und optimaler Nahrungsergänzungsmitteln von kingnature ermöglichte mir jeweils eine bestmögliche Vorbereitung auf die bevorstehende Saison. Dank den kingnature Produkten fühle ich mich täglich wohl und habe das Gefühl, meinem Körper etwas richtig Gutes zurückzugeben!»

  • roman josi aronia nadh kingnature

    Roman Josi

    NHL Crack
    Captain der Nashville Predators

    Der Schweizer startete seine Eishockey-Karriere beim SC Bern. Seit 2010 spielt Roman in der NHL bei den Nashville Predators und ist seit 2017 Captain des Teams. Für die Schweizer Nationalmannschaft bestritt er 41 Spiele bei den Weltmeisterschaften 2009-2015. Roman über kingnature: “Ich verwende kingnature-Produkte seit mehreren Jahren. Die Wirkung finde ich sensationell.”

  • Valentina von Gunten

    Sportklettern

    Schon mit 3 begann Valentina mit ihrer Passion, dem Klettern, mit 5 gehörte sie ins Regionalkader. Heute ist die im Jahr 2010 geborene Valentina von Gunten in ihrer Altersklasse bereits Schweizermeisterin im Speed-Klettern und Vize-Schweizermeisterin im Bouldern. Valentina besitzt eine Talentcard von Swiss Olympic und wir freuen uns sehr, Valentina mit der geballten Kraft der Natur auf ihrem Weg zu begleiten. Neben Schule und Trainingsalltag findet sie beim Klavierspielen einen Ausgleich. Weiterhin toi, toi, toi Valentina!

  • Niklas Postel

    Eishockey-Profi (Sturm) bei den Dresdner Eislöwen

    Der aus Schongau (Bayern) stammende Niklas Postel hat im Alter von 6 Jahren zum Eishockey gefunden. Er hat die Talentschmiede von RB Salzburg durchlaufen und anschließend beim EHC RB München erste Erfahrungen im Profi-Eishockey gesammelt hat. Sein Weg führte in auch in die deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaft und zur Düsseldorfer EG. Aktuell spielt der für die Dresdner Eislöwen. Außerdem liebt er die Berge und die Natur und fühlt sich daher erst recht mit kingnature-Produkten aus natürlichem Anbau verbunden. „Ich bin begeistert von der Vielfältigkeit der kingnature-Produkte. Die Werte, die kingnature vertritt, gefallen mir. Für mich ist es ein top Begleiter für meine sportliche Laufbahn.”

  • mark streit aronia vida kingnature

    Mark Streit

    Ex. NHL Spieler – Sportikone

    Der Schweizer Spieler absolvierte insgesamt über 800 Spiele in der NHL für die Montréal Canadiens, die New York Islanders, die Philadelphia Flyers und die Pittsburgh Penguins. Bei seinem Karriere-Ende war Mark NHL-Rekordspieler in mehreren Kategorien. Auch für die Schweizer National Liga A stand er für fast 500 Spiele auf dem Eis. Mit den ZSC Lions gewann er 2001 die Schweizer Meisterschaft. Er führte die Schweizer Nationalmannschaft auf internationalem Niveau bei zahlreichen Weltmeisterschaften als Mannschaftskapitän an.

  • Athletiktrainer Botschafter Omega-3

    Simon Holdener

    Athletiktrainer

    Simon ist Gründer und Geschäftsführer der Firma pure sport AG. Er hat einen Masterabschluss in Sportwissenschaften und eine Ausbildung als Sportlehrer EHSM absolviert. Er engagiert sich heute als Athletiktrainer für verschiedene grosse Clubs und betreut mehrere Spitzensportler in der Schweiz. Bei pure sport bietet er seinen Kunden von Personaltrainings und Ernährungsberatungen bis Referate und Beratungen im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement eine breite Dienstleistungspalette an.
    Simon über kingnature: „Ich vertraue auf Kingnature, weil die Qualität der Produkte und die Firmenphilosophie einzigartig sind.“
    WEITER ZUM KINGNATURE VIDEO MIT SIMON HOLDENER

  • aronia nadh kingnature simon getzmann

    Simon Getzmann

    Nati-A Handball
    BSV Bern

    Simon spielt seit 2014 beim BSV Bern. Nebenbei studiert der Spieler an der Fachhochschule Betriebswirtschaft. Seinen Job in einem Treuhandbüro hat er aufgegeben, um seine Karriere als Halbprofi weiterzutreiben. Simon über kingnature: “Ich nehme vor jedem Training Amino Vida. Das beste Kraftfutter für meine Muskeln. Auch NADH Vida ist ein Must-have bei allen Spielen. Ich bin damit konzentrierter und fokussierter.”

  • Nachwuchsrennfahrer für Kingnature

    Tamino Bergmeier

    Nachwuchsrennfahrer (KTM X-BOW CUP EUROPE)

    Der Motorsportler aus Melle bei Osnabrück kann auf eine erfolgreiche Ausbildung im internationalen Kartsport zurück blicken. Der Rotax-Pilot wurde bei der deutschen Meisterschaft RMC Germany 2x Meister und 1x Vizemeister. Im internationalen Wettbewerb, wie der Europameisterschaft konnte er in der Mini, Junior und Senior Klasse mit Top 5 Platzierungen und Rennsiegen aufwarten. Er fuhr 2018 seine ersten Autorennen im Renault Clio Cup Central Europe. 2019 bereitet er sich auf den Einstieg im GT-Sport 2020 vor und ist im Junior-Programm eines Kundensportteams. Tamino über kingnature: „Die Produkte von kingnature helfen mir meine körperliche und mentale Fitness weiter aus zubauen und für die kommenden Aufgaben noch besser gerüstet zu sein.“

  • Alessia und Selina Arnold

    Eiskunstläuferinnen

    Die zwei Schweizer Zwillingsschwestern lieben seit ihrem 5. Lebensjahr Eiskunstlaufen über alles. Sie nennen sich Figureskatingtwins und sie sind stolz im Kader A des Eisportclubs Frauenfeld zu sein. Auch den Interbronze Kürtest, die Türe Richtung Spitzensport, haben beide erfolgreich bestanden. Ihr Motto lautet: Ohne Fleiss kein Preis! Deshalb trainieren sie das ganze Jahr täglich auf und neben dem Eis. Sie sind noch jung und der Spass an der Sache steht im Vordergrund!
    WEITER ZUM KINGNATURE VIDEO MIT DEN FIGURESKATINGTWINS

  • Johannes Közle

    Mountainbiker

    Seit 20 Jahren sitzt Johannes auf dem Mountainbike. Seine Anfänge liegen im Mountainbike Four-Cross. Über die olympische Cross-Country-Disziplin kam er zum Marathonsport. Inzwischen trainiert der deutsche Mountainbiker für die höchste Rennserie des Weltradsportverbandes UCI im Mountainbike-Marathonsport. Sein größtes Ziel für das Jahr 2022 sind die Marathon-Weltmeisterschaften in Dänemark. Johannes über kingnature: „Kingnature lebt die gleichen Werte wie ich. Das schafft schon einmal eine vertrauensvolle Basis. Vor Ort liess ich mich dann auch noch von der Qualität von kingnature-Produkten angefangen bei der Entwicklung bis über die Produktion überzeugen. Die ganzheitliche Philosophie ist einmalig!”

  • Céline Naef

    Tennisspielerin

    Céline Naef (Jahrgang 2005) ist ein aufstrebendes Tennistalent. Bereits seit ihrem 5. Lebensjahr ist Tennis ihre grosse Leidenschaft. Sie konnte ihr Können auf der internationalen Juniorinnen- und Profi-Tour der ITF schon wiederholt unter Beweis stellen. Céline ist mehrfache Junioren-Schweizermeisterin und auch bei den Aktiven holte sie mit erst 17 Jahren den Titel. Zudem hat sie auch schon international sowohl bei den Juniorinnen als auch den Profis mehrere Turniersiege erringen können. Unmittelbare Ziele sind, sich im Ranking unter den besten 250 Spielerinnen der Welt zu etablieren und erste Erfahrungen auf der WTA-Tour zu sammeln. Sie trainiert Schlag für Schlag und Schritt für Schritt mit dem grossen Ziel vor Augen, einmal bei den Profis auf den Centre Courts der Grand Slam zu spielen. Céline zur Partnerschaft: «Ich vertraue den Produkten von kingnature. Sie geben meinem Körper zurück, was er beim Training und im Wettkampf verbraucht hat.»

  • kingnature Sponsor HC Fribourg-Gottéron

    HC Fribourg-Gottéron

    Schweizer Eishockeyclub

    kingnature arbeitet bereits seit 2018 mit dem HC Fribourg-Gottéron zusammen und stärkt die Spieler der 1. Mannschaft und im Nachwuchsbereich. Der HC Fribourg-Gottéron spielt in der National League, der höchsten Spielklasse im Schweizer Eishockey. Die neue BCF Arena bietet Platz für knapp 10’000 Zuschauer und ist praktisch immer ausverkauft. Schon mehrmals waren die Freiburger ganz nah am Meistertitel dran. Klappt es vielleicht in der laufenden Saison? Das kingnature Team drückt die Daumen!

Sind Sie interessiert an einer Zusammenarbeit?

Sind Sie interessiert an einer Zusammenarbeit mit kingnature im Bereich Sportlernahrung und Sponsoring? Ob Einzelsportler/-in, Mannschaft, Olympionike oder Nachwuchshoffnung: Wir sind stets offen für Neues. Kontaktieren Sie uns!