MANC

MANC ist Pulverform ist ein natürliches Medizinprodukt auf MANC Basis (modifizierter, aktivierter Naturklinoptilolith-Zeolith), einem mineralischen Wirkstoff mit dem PLUS an Calcium- und Magnesiumcarbonat. Es dient der Stärkung der Darmwandbarriere bei wiederkehrender Belastung. Das Produkt regeneriert die Darmschleimhaut und unterstützt dadurch die Darmgesundheit. Es durchläuft den Verdauungstrakt, entfaltet dort seine physikalische Wirkung und wird nicht verstoffwechselt. Heute ist es der Neuzeitklassiker, wenn es um die sanfte Regulation von Reiz- und Schadstoffkonzentrationen im menschlichen Organismus geht.

Wer Mineralerde isst, lebt gesünder

Lithophagen sind Wesen, die Steine essen – und Zeolith ist nichts anderes als fein gemahlenes Gestein. Mineralerden werden schon lange in der Nutztierernährung eingesetzt, weil sie für eine gesunde Verdauung und gesündere Tiere sorgen. Auch in der Natur nehmen viele Tiere immer wieder Erde auf, weil sie instinktiv wissen, wie gut ihnen diese tut. Bei den Nordsibierern ist es der Klinoptilolith-Zeolith und der Heulandit, bei den Kaukasiern ist es ebenfalls der Klinoptilolith-Zeolith und ausserdem der Montmorillonit .

Folglich verwundert es nicht, dass die meisten Studien und Untersuchungen mit Zeolith von russischen Wissenschaftlern durchgeführt wurden. Dabei zeigten sich derart herausragende Heilerfolge, dass man bei jedweder Krankheit Zeolith einsetzen sollte – auch wenn es nur begleitend zur schulmedizinschen Therapie ist.

Beeindruckende Heilerfolge

Bei Hautkrankheiten beispielsweise bietet sich sowohl die äusserliche als auch die innerliche Anwendung von Zeolith an. Die Mineralerde lindert hier – meist schon nach zwei bis drei Behandlungszyklen à 10 Tagen die Beschwerden von allergischer Dermatitis, Psoriasis, Ekzemen und vielen mehr. Genauso erleben Patienten mit Knochenbrüchen eine schnellere Heilung , wenn sie 45 Tage lang täglich Zeolithauflagen bekommen – so eine Studie aus dem Jahr 2000. Menschen mitVerbrennungen schweren Gradeserhielten in einer Studie von 1999 entweder die herkömmliche Behandlung oder zusätzlich zur herkömmlichen Behandlung dreimal täglich einen Löffel Zeolith.

 

Toxaprevent Medi Plus

Toxaprevent Medi Plus enthält eine spezielle Vulkanerde namens Klinoptilolith sowie die Mineralstoffe Magnesium und Calcium. < Mehr Details

CHF 39.80

Toxaprevent Medi Pure

Toxaprevent Medi Pure besteht ausschliesslich aus einer speziellen Vulkanerde namens Klinoptilolith MANC. Inhalt netto 72g. < Mehr Details

CHF 39.80