Beim ersten Rennen gleich aufs Podest! kingnature gratuliert Johannes Közle!

kingnature, 

Am 1.3.2020 stand für den Mountainbike-Marathonfahrer Johannes Közle, von dem wir kürzlich schon berichtet haben, das erste Rennen der Saison an. Die Bedingungen waren nicht gerade angenehme: Kaltes und nasses Wetter, ein Sturz und zweimal fiel die Kette runter! Doch Johannes Közle biss durch und es lohnte sich, er fuhr einen starken dritten Platz ein. Der Leistungssportler hat sich damit auch für die Gesamtwertung interessant gemacht und konnte die erste Rennhärte erlangen. Er schaut mit hoher Erwartung auf die weiteren Wettkämpfe und wir von kingnature unterstützen in darin!

Mehr über Johannes Közle und dieses Rennen erfahren Sie hier.

Teile diese Seite

Bewerte diesen Beitrag:

Kingnature develops, manufactures and markets natural supplements and cosmetics.

Explore Products