kingnature unterstützt den deutschen Mountainbiker Johannes Közle

kingnature, 

Johannes Közles Fokus liegt auf der UCI MTB Marathon Series. Das ist die höchste Rennserie des Weltradsportverbandes UCI im Mountainbike-Marathonsport. Seine grössten Ziele für die nächsten drei Jahre sind die Marathon-Weltmeisterschaften 2020 in der Türkei, 2021 in Kolumbien und 2022 in Dänemark. Diese hohen Ziele erstaunen umso mehr, wenn man weiss, dass der Sportler 2011 wegen einer Knieverletzung, vor seinem ersten Elitejahr, für sechs Jahre pausieren musste! Trotz dieses schweren Rückschlags hielt er am Ziel fest, Langstreckenspezialist zu werden und setzte alles daran. Mit der Qualifikation zu den Marathon-Weltmeisterschaften hat sich der Leistungssportler nach sechsjähriger Verletzungspause eindrucksvoll zurückgekämpft. Der Sportler sagt, dass ihm sein christlicher Glaube sehr geholfen habe. Wer sich nicht entmutigen lasse und mit Konsequenz weiterglaube, wenn das Leben zerbreche, könne Grosses erreichen. Heute sei er zutiefst dankbar, wieder im Mountainbikesport aktiv zu sein und möchte mit seiner Erfolgsgeschichte Mut machen.

Mehr über Johannes Közle hier

Teile diese Seite

Bewerte diesen Beitrag:

kingnature entwickelt, produziert und vertreibt natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika.

Produkte entdecken