kingnature unterstützt neu Unihockey Torhüter Jonas Wittwer

kingnature, 

Wir haben einen neuen Botschafter:

Der 28jährige Aargauer spielt als Torhüter in den Schweizer Topteams der NLA und war zudem in Schweden engagiert. Nach einem Kreuzbandriss kämpfte sich Jonas über das 1. Liga Team Limmattal zurück in die NLA und ist aktuell Torhüter des Spitzenteams Alligator Malans. Seit Mai 2019 ist er wieder Teil der Schweizer Nationalmannschaft und strebt mit dieser den Weltmeisterschaft Titel im Dezember 2020 in Helsinki an. Jonas über kingnature: „Die kingnature Produkte helfen mir, die Dreifachbelastung Spitzensport, Studium und Beruf bewältigen zu können. Die natürlichen Produkte und die einzigartige Firmenphilosophie von kingnature AG entsprechen mir gut.“ Und wir von kingnature freuen uns sehr, den sympathischen Sportler unterstützen zu können.

Teile diese Seite

Bewerte diesen Beitrag:

kingnature entwickelt, produziert und vertreibt natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika.

Produkte entdecken