Tamino Bergmeier, unser Botschafter

Sandra Haessig, 

Der Nachwuchsrennfahrer ( ADAC GT 4 Germany ) aus Melle bei Osnabrück kann auf eine erfolgreiche Ausbildung im internationalen Kartsport zurück blicken. Der Rotax-Pilot wurde bei der deutschen Meisterschaft RMC Germany 2x Meister und 1x Vizemeister. Im internationalen Wettbewerb, wie der Europameisterschaft konnte er in der Mini, Junior und Senior Klasse mit Top 5 Platzierungen und Rennsiegen aufwarten. Er fuhr 2018 seine ersten Autorennen im Renault Clio Cup Central Europe. 2019 bereitet er sich auf den Einstieg im GT-Sport 2020 vor und ist im Junior-Programm eines Kundensportteams. Tamino über kingnature: „Die Produkte von kingnature helfen mir meine körperliche und mentale Fitness weiter aus zubauen und für die kommenden Aufgaben noch besser gerüstet zu sein.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Nachwuchstalent

Botschafter Sportler kingnature Amino Vida
Tamino Bergmeier Rennfahrer mit Amino Vida

Teile diese Seite


Bewerte diesen Beitrag: