Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene

kingnature, 

Täglich werden in unserer Produktionsstätte in Wädenswil Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika entwickelt und produziert. Da spielen Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich eine sehr grosse Rolle. Deshalb lassen wir jährlich unsere Produktionsräume, aber auch «hygienische Gefahrenherde» wie z.B. Toiletten systematisch von Fachpersonen der Almedica AG überprüfen. Denn das bekannte Sprichwort «eine Kette ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied», gilt auch für die Hygiene. Auch für dieses Jahr hat uns diese Firma kontrolliert und hat uns ein Zertifikat ausgestellt, in welches wir Sie als Kunden sehr gerne Einblick nehmen lassen. Selbstverständlich halten wir auch während des Jahres die Hygienerichtlinien ein!

Hier geht’s zum Hygiene-Zertifikat für 2020.

Teile diese Seite

Bewerte diesen Beitrag:

Kingnature entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungsmittel & Kosmetika.

Produkte entdecken