Alissa König

Triathletin

Produkte: Amino Vida, Magnesium Vida

Alissa König machte als Kind in der Leichtathletik und beim Schwimmen erste sportliche Erfahrungen. Bald entdeckte sie ihre Passion für den Triathlon. Mit 16 setzte sie voll auf diese Karte. Zu ihren grössten Erfolgen gehört der Schweizer Meistertitel bei den Eliten im Jahr 2019. Die olympischen Spiele in Tokyo verpasste sie, obwohl sie in Lissabon die Startplätze für die Schweiz mit ergatterte. Ihr Ziel ist es nun, bei den olympischen Spielen in Paris (2024) und Los Angeles (2028) für die Schweiz am Start zu stehen. Wir freuen uns sehr Alissa bei diesen grossen Zielen mit natürlichen Vitalstoffen zu unterstützen. Alissa zu kingnature: "Lange war ich auf der Suche nach einem gut verträglichen Magnesium, welches ich hochdosiert einnehmen muss. Erst bei kingnature wurde ich fündig! Auch das Amino Vida hilft mir im Trainingsalltag und im Wettkampf sehr, insbesondere, was die rasche Regeneration angeht. Besonders wichtig sind mir auch die Schweizer Wurzeln von kingnature."

zu den Botschaftern

Teile diese Seite