beschwerdefrei, fieberlos mit Artemisia Vida

ayurmassage, 

Ein leichtes Kratzen im Hals knapp eine Woche. Freitagabend schlapp und Samstag (natürlich Wochenende) fiebrig mit aufkeimenden Gliederschmerzen. Artemisia ist im Haus, auf der Weiterbildung hatte Heinz Lüscher Artemisia empfohlen. Also nun alle 3 std zwei Kapseln, dazu zum Abendessen frische Hühnersuppe.
Erfolg: Am Montag Nachmittag beschwerdefrei, fieberlos für einen Eingriff, den ich nicht verschieben wollte, im Unispital erschienen. Artemisia ab Dienstag abgesetzt. Ein schöner Erfolg, danke an Heinz Lüscher für den Hinweis!
Nebenwirkung: Ab Montagmittag zunehmendes Druckgefühl im Magen. Hätte ich nicht den dringenden Eingriff machen lassen wollen, hätte ich mir nur die empfohlene Maxdosis (4×2) gegönnt. Spannende Erfahrung.


Teile diese Seite


Bewerte diesen Beitrag: