CH Schweiz | de Deutsch
Versand nach
CH Schweiz
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Gesunde Knochen mit Vino Vida

Erfreulicherweise hat mein Vater Heute auch eine interessante Information bekommen von seiner Cousine. Sie haben das Vino Vida OPC von kingnature genommen und die Frau hat starke Schmerzen wegen Arthrose im Daumengrundgelenk und durch OPC Einnahme ist der Schmerz zum grössten Teil verschwunden! Genau die gleiche Erfahrung haben wir bei meiner Mutter gemacht! Weil das dicke Blut die Nährstoffe nicht in den Knochen bringen kann es zu diesen Problemen kommen und durch die bessere Durchblutung der Knochen (OPC Blutverdünnung) werden die Knochen wieder besser durchblutet Nährstoffe kommen an, weil diese Cousine auch noch K2 Vida genommen hat konnte auch das Calcium etc. wieder eingebaut werden. Das ist meine Erklärung dafür.