CH Schweiz | de Deutsch
Versand nach
CH Schweiz
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Herzliche Gratulation, Sandrine Benz, zu EM-Silber im Sprint-Marathon

Seit 2021 unterstützen wir die Triathletin Sandrine Benz mit kingnature Vitalstoffen und diese helfen ihr, trotz Rückschlägen und Verletzungen, immer wieder tolle Erfolge zu feiern. Bei den European Championships in München ergatterte sich Sandrine im Sprint-Triathlon ihrer Altersklasse die Silbermedaille. Herzliche Gratulation!

Erreicht hat uns heute eine Postkarte. Darin schreibt sie folgendes:

Liebes kingnature Team, Stimmen die Moleküle – stimmt die Leistung! 😉 Gerne teile ich meine Freude über EM-Silber im Sprint-Triathlon in München mit euch und bedanke mich für eure grossartige Unterstützung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und grüsse euch herzlich, Sandrine.

Nun, Sandrine, wir freuen uns mit dir und wünschen weiterhin viel Erfolg bei allem, was du anpackst!