CH Schweiz | de Deutsch
Versand nach
CH Schweiz
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Verdächtige Hautveränderungen auf Kopf

Anfang März stellte mein Hautarzt auf meiner Glatze, auf der er schon dreimal ein Krebsgeschwür herausschneiden musste, wieder eine verdächtige Veränderung fest, die bereits einen Hof gebildet hatte. Eine laboräarztliche Untersuchung ergab, dass diese verdächtige Hautveränderung schon wieder die Vorstufe eines erneuten Krebsgeschürs war, weshalb für den 30.04. ein Operationstermin anberaumt wurde. Ich habe die Zwischenzeit genützt, um zwei bis drei Mal täglich die Kopfhaut mit Artemisia Creme einzureiben. Bereits nach zwei Wochen habe ich schon eine positive Veränderung festgestellt. Die verdächtige Stelle war kleiner geworden. Die größte Überraschung habe ich nun beim Hautarzt erlebt. Er fand die Stelle nicht mehr, die er herausschneiden wollte. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch täglich Artemisia und eine Kapsel Guggul der Fa. Ayurveda Pura eingenomen habe. Ich möchte dies Erfahrung in diesem Blog schreiben, damit anderen Personen geholfen wird, die in einer ähnlichen Situation sind.