Johannes Közle

Mountainbiker

Produkte: Amino Vida, NADH Vida, Eisen Vida

Seit 20 Jahren sitzt Johannes auf dem Mountainbike. Seine Anfänge liegen im Mountainbike Four-Cross. Über die olympische Cross-Country-Disziplin kam er zum Marathonsport. Inzwischen trainiert der deutsche Mountainbiker für die höchste Rennserie des Weltradsportverbandes UCI im Mountainbike-Marathonsport. Sein größtes Ziel für das Jahr 2022 sind die Marathon-Weltmeisterschaften in Dänemark. Johannes über kingnature: „Kingnature lebt die gleichen Werte wie ich. Das schafft schon einmal eine vertrauensvolle Basis. Vor Ort liess ich mich dann auch noch von der Qualität von kingnature-Produkten angefangen bei der Entwicklung bis über die Produktion überzeugen. Die ganzheitliche Philosophie ist einmalig!"

zu den Botschaftern

Teile diese Seite