AMINO VIDA

Antonio, 
Ich, bald Mittvierziger, arbeite im Büro und versuche deshalb durch möglichst regelmässiges Jogging einigermassen in Form zu bleiben. Leider wird man nicht jünger: Die Laufzeiten haben sich dieses Jahr weiter verschlechtert und auch der Muskelaufbau stagnierte. Am Tag nach den Lauftrainings war ich müde, hatte unangenehmen Druck im Kopf und Muskelbeschwerden. Seit kurzem nehme ich jeweils ca. 30 Minuten vor den Trainings zehn Stück AMINO VIDA: Das Lauftraining wurde viel angenehmer, der Kopf bleibt frisch und die Muskeln scheinen sich viel besser und schneller zu erholen. Ausserdem konnte ich die Laufzeit das erste Mal seit Jahren wieder verbessern (um ca. 7-8% im Schnitt!) und der Muskelaufbau scheint auch langsam aber sicher zu klappen! Diese Effekte wiederum motivieren natürlich, noch regelmässiger zu trainieren! Beim wöchentlichen, sehr intensiven und mit vielen jüngeren Spielern besetzten Firmenfussball kann ich ebenfalls auf AMINO VIDA zählen und mithalten: Zehn Stück ca. 30 Minuten vor Spielbeginn – because IT WORKS!!!

Teile diese Seite


Bewerte diesen Beitrag: