Antibiotika Resistenz

SaWe, 

Ich hatte monatelang Blasenentzündungen und musste mehrmals Antibiotika nehmen. Ich nahm die Medikamente nur widerwillig, aber ich hatte gemäss meinem Hausarzt keine andere Wahl.

Trotzdem sind in meinem Urin Klebsiellen und sogar E. coli gewachsen und trotz Antibiotika nicht verschwunden!! Der Arzt meinte ich habe vermutlich eine Antibiotika Resistenz entwickelt. Ich war verzweifelt und bin dann auf Artemisia Vida gestossen, welches ich dann gleich als Kur begann. Ich nahm täglich 4×2 Kapseln. Zudem habe ich auch gehört, dass Kokosfett antibakteriell wirkt. So habe ich auch täglich einen Esslöffel Kokosfett genommen. 3 Wochen später hatte ich keine Beschwerden mehr und ging wieder zum Arzt zur Kontrolle. Er hat den Urin untersucht und fand keine Bakterien mehr!!! Und das ohne Antibiotika. Ganz ehrlich ich wüsste nicht, was ich ohne die Artemisia – Kokosfett Kur gemacht hätte. Ich teile dies, um anderen Personen Hoffnung zu machen, welche ebenfalls mit einer ähnlichen Diagnose konfrontiert sind.


Teile diese Seite


Bewerte diesen Beitrag: