CH Schweiz | de Deutsch
Versand nach
CH Schweiz
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Müde und ohne Elan

Ich hatte seit längerer Zeit Müdigkeitsanfälle und mochte nichts anpacken. Wenn ich keine Zeit für einen Mittagsschlaf hatte, wurde es für mich recht mühsam. Das klagte ich einer Freundin, die mich daraufhin auf Aronia aufmerksam machte, das anscheinend helfen soll. So habe ich mal Aronia Vida ausprobiert und festgestellt, dass ich mich bald weniger müde fühlte.

Unterdessen  habe ich wieder so viel Elan bekommen, dass ich etwas in Angriff nehmen mag. Inzwischen nehme ich die Aroniakapseln seit zwei Monaten täglich 2 Kapseln und gebe sie neuerdings auch noch meinem Sohn weiter, damit auch er sein Müdigkeitsloch am Nachmittag in den Griff bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert