Verstopfung weg mit Caye Vida Kapseln

Pete, 

Es ist zwar ein etwas peinliches Thema, doch ich litt immer wieder unter Verstopfungen. Der Stuhlgang war immer wieder schmerzhaft und teilweise sogar etwas blutig. Wenn ich auf zuviel Kohlenhydrate verzichtete ging es zwar besser, aber das Problem war trotzdem nicht behoben. Zudem konnte ich teilweise länger nicht richtig auf die Toilette, obwohl ich das Gefühl hatte der Darm platzt gleich. Es gibt schon Medikamente die helfen, jedoch bekommt man dann teilweise gleich Durchfall. Ausserdem bevorzuge ich natürliche Mittel. Nun habe ich die Caye Vida Kapseln ausprobiert. Einfach 2 Mal am Tag eine Kapsel. Nach einigen Tagen ging es bereits besser. Nun nach einigen Wochen, habe ich keine Verstopfung mehr. Ist ein gutes Gefühl wenn man sich jeden Tag mal entleeren kann.


Teile diese Seite


Bewerte diesen Beitrag: