CH Schweiz | de Deutsch
Versand nach
CH Schweiz
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Aronia in der Stillzeit und Schwangerschaft

Anfang Schwangerschaft habe ich mit der Einnahme von Aronia begonnen. Ich nahm täglich 2 – 3 Kapseln. Jetzt 9 Wochen nach der Geburt unseres 2. Sohnes, fühle ich mich nach wie vor erstaunlich fit und ausgeruht. Die Rückbildung ging sehr schnell und war völlig komplikationslos. Ich war auch merklich weniger müde als nach der Geburt unseres ersten Sohnes. Ich merke speziell, dass ich am Nachmittag mehr Energie habe und bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem Aronia zusammenhängt.

Ein Kommentar

  1. Das ging und geht mir bei unserem vierten Kind genauso. Hab in der Schwangerschaft zwei aronia täglich genommen und nun beim Stillen eine. Hatte überhaupt keine Stimmungsschwankungen wie bei den letzten Schwangerschaften. Und fühle mich fit und zwäg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert