dank kingnature super schwangerschaft und wochenbett

neva, 
da ich keine synthetischen vitaminprodukte mag, hab ich mich entschieden, während der schwangerschaft nur produkte von kingnature zu nehmen. täglich 2 aronia vida und 2 moringa vida, so waren für mich die wichtigsten vitamine abgedeckt. immunsystem war super und ich hatte die ganze schwangerschaft hindurch viel energie und gutes wohlbefinden.
selten hatte ich, hormonell bedingt, verstopfung – abends 1 kurkuma vida und 5 osteo d3 vida und am nächsten tag war die verdauung wieder im lot.
ich hatte eine lange geburt, welche schlussendlich in einem kaiserschnitt endete. gleich nach der operation habe ich täglich 2 q10 vida und 6 amino vida genommen. ich habe mich sehr schnell erholt und musste nur kurz und wenig schmerzmittel einnehmen. ausserdem hat amino vida mir geholfen mit den hormonellen schwankungen umzugehehn.
nach der geburt wurden mir eisentabletten verschrieben, welche ich jedoch nicht einnahm wegen unverträglichkeit. weiterhin aber 2 aronia vida und 2 moringa vida. nach 6 wochen war der eisenwert wieder im normbereich.
vielen dank kingnature für deine unterstützung.
 

Teile diese Seite


Bewerte diesen Beitrag: