Hordeolum erfolgreich behandelt

Bro_C, 

Dieses Hordeolum am rechten Auge habe ich ausschliesslich mit Kingnature Produkten behandelt, und es ist in kürzester Zeit verschwunden.

Zur Behandlung angewendete Produkte:

  • Artemisia Creme
  • Artemisia Vida Kapseln
  • Aronia Vida Kapseln

Zeitchronik:

  • Donnerstag Morgens Beginn der Entzündung mit etwa zur Hälfte angeschwollenem Augenlid.
  • Freitag früh ganzes Augenlid angeschwollen. Freitag um 17 Uhr zum Hausarzt, Diagnose „Hordeolum“, Augentropfen mit Antibiotikum verschrieben, 3 Tropfen bereits in Praxis ins Auge geträufelt, daheim Packungsbeilage gelesen und anschliessend Tropfen in Abfall geworfen. Ich will kein Antibiotikum!!!
  • Ab Freitagabend nach Arztbesuch, Auge mit Artemisia Creme eingestrichen, äusserlich wie auch ins Innere des Auges (brennt zwar ein paar Sekunden wie verrückt, aber hilft). Mit der Artemisia Creme habe ich das Auge bis Montag Abend ca. 3-4 mal im Tag eingerieben, vor allem vor dem Schlafen gehen.
  • Zusätzlich habe ich am Samstag 2×4 Artemisia Vida Kapseln und 1×4 Aronia Vida Kapseln geladen. Am Sonntag die gleiche Dosierung noch einmal geladen.

Bereits am Sonntagmorgen ist die Schwellung des Augenlids um etwa 30-40% zurückgegangen. Am Montagmorgen war die Schwellung nur noch etwa 5-10% vorhanden, am Dienstag war das Augenlid wieder im Normalzustand.

Während der Behandlung (Heilung) mit den oben erwähnten Kingnature-Produkten gab es zu keiner Zeit Komplikationen oder Nebenwirkungen.


Teile diese Seite


Bewerte diesen Beitrag: