CH Schweiz | de Deutsch
Versand nach
CH Schweiz
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Knochenhautentzündung

Ich gehe regelmässig joggen und bekomme nach einer gewissen Zeit immer wieder eine Knochenhautenzüdung an den Schienbeinen, unabhängig von Trainingsumfang und Intensität. Vor gut 3 Monaten habe ich begonnen täglich einen Kapsel zu nehmen und schon nach kurzer Zeit sind die Entzündungen abgeklungen und seither auch nicht wieder gekommen. Ich fühle mich nach Wettkämpfen auch viel schneller erholt als früher. Brauchte ich früher ca. 1 Woche um wieder normal trainieren zu können, kann ich dies heute breits nach 2 - 3 Tagen wieder.

Ich gehe regelmässig joggen und bekomme nach einer gewissen Zeit immer wieder eine Knochenhautentzündung an den Schienbeinen, unabhängig von Trainingsumfang und Intensität. Vor gut 3 Monaten habe ich begonnen, täglich einen Kapsel Aronia Vida zu nehmen, und schon nach kurzer Zeit sind die Entzündungen abgeklungen und seither auch nicht wieder gekommen. Ich fühle mich nach Wettkämpfen auch viel schneller erholt als früher. Brauchte ich früher ca. 1 Woche um wieder normal trainieren zu können, kann ich dies heute breits nach 2 – 3 Tagen wieder.

Ein Kommentar

  1. Ich habe mich soeben noch von Heinz Lüscher von der Praxis Vitalstoffmedizin beraten lassen und noch einige gute Tipps erhalten bezüglich den weiteren Vitalstoffen und Proteinversorgung. Eine solche Beratung kann ich als ehemaliger Spitzensportler jedem nur empfehlen! Bin gespannt wie die nächsten Wettkämpfe laufen, wenn ich meine tägliche Aronia Ration weiter nehme und zusätzlich noch auf die nötigen Zusätze achte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert