Moringa Vida gegen Hangover

Vera, 

Ich nehme Moringa, Aronia, Rotwein Extrakt und Kurkuma regelmässig seit fast einem Jahr und bin immer wieder von den Eigenschaften dieser Pflanzenextrakte überrascht. Kürzlich las ich davon, dass Moringa diese entgiftende Eigenschaft besitzt und da ich am Abend zuvor eine grosse Veranstaltung hatte und doch hie und da angstossen habe, steckte mir der Abend am nächsten Tag zimlich in den Knochen. Mit dem Gedanken an die entgiftende Moringapflanze verwarf ich die Idee an das übliche Aspirin und spülte 2 Kapseln Moringa mit Orangensaft runter. Dies wiederholte ich noch 2 x.
Gegen den Nachmittag war der Kopfschmerz und die Überlkeit weg und ich hatte Energie frei für eine Runde Sport mit dem Bike, was mir an einem Katertag sonst nie in den Sinn käme. Statt Katertag auf dem Sofa ersetzt bei mir seither nun Moringa den Hangover!


Teile diese Seite


Bewerte diesen Beitrag: