CH Schweiz | de Deutsch
Versand nach
CH Schweiz
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Tschüss Erkältung dank Aronia, hallo freier Kopf dank Toxaprevent!

Grundsätzlich war bin ich seit meiner Kindheit den langen Schweizer Winter über chronisch erkältet. Fliessende Nase war an der Tagesordnung und hartnäckige Stirnhöhlenentzündungen allmonatliche, leidige Begleiterscheinungen. Letzten Oktober habe ich eine einmonatige, intensive Aroniakur (4 Kapseln pro Tag) gemacht, kombiniert mit Toxaprevent. Die Wirkung davon war erstaulich. Bis heute bin ich kein bisschen krankheitsanfällig, ich habe noch kein einziges Taschentuch verwendet diesen Winter. Ich kann es mir nur durch diese Aroniakur erklären, das mein Immunsystem einen Quantensprung gemacht hat. Auch hatte ich für mindestens 3 Monate keine Minute mehr Antriebsschwierigkeiten die mich vorher oft plagten. Ich hatte Energie wie noch nie und war topmotiviert im Alltag. Ich kann das jedem empfehlen der sein Immunsystem aufbauen will. 

Das Toxaprevent hat ein weiteres Wunder bewirkt. Ich hatte bisher eine chronische Belastung. Es ist schwer zu beschreiben, aber es fühlte sich an wie wenn Blei mein Kopf beschwert und meine natürlichen Gedankengänge blockiert. Es war mal mehr und mal weniger schlimm, aber ich hatte keine Ahnung was es war und woher das kam. Dies hat sich über die Jahre verschlimmert, aber ich ging leider nie zum Arzt deswegen, und habe es als Normalzustand erduldet. Seit dieser Kur (2 Kapseln pro Tag) habe ich keine Beschwerden mehr. Das Toxaprevent schafft Metalle und Gifte aus dem Körper, die da nicht hingehören.Der Kopf fühlt sich seither viel freier und leichter an. Ich bin echt so dankbar, das ich dies zufälligerweise durch einen Freund erfahren habe. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert